Barbara Bartl

Heilsames für die Seele

Wer bin ich?

Durch meine eigene Lebensgeschichte, die mir eines schönen Tages eine sehr saure Zitrone geschenkt hat, fand ich zum systemischen Aufstellen und zur energetischen Heilarbeit. So hat das Leben selbst mir gelehrt, dass wir nicht immer beeinflussen können, was uns im Leben wiederfährt, jedoch fähig sind, die Segel in die heilende Richtung zu lenken um wieder glücklich zu sein!

All die Jahre erforderten viel Arbeit an mir selbst und es brauchte meine Bereitschaft, mich zu verändern, neue Schritte zu wagen und das Vertrauen auf einen neuen Weg.

Ich habe erfahren, was es heißt, sich selbst zu finden, sich selbst zu spüren, sich selbst treu zu sein und so in die eigene Kraft zu gehen.

Jetzt lebe ich MEIN Leben und bin glücklich, obwohl es auch immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen gibt. Ich liebe das Schreiben und Malen, die Schätze der Natur, die ich am liebsten selbst in unserem Garten anbaue. Mein Traum ist es Selbstversorgerin zu sein. Ich liebe meinen Garten, all die großen und kleinen Tiere, die in der freien Natur leben, ich liebe Märchen und Geschichten, ich liebe das Tanzen und Singen, ich liebe meinen Mann, unser kleines Häuschen und ich liebe auch mich selbst!

 

Alle gezeigten Energiebilder auf dieser Webseite stammen von mir selbst.

{

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab,
woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. 

– Spruch –