Findest du dich wieder?

Intuitive Aufstellungen und Energiearbeit

  • Du möchtest glücklicher sein?
  • Der Stress des Lebens hat dich eingeholt und du funktionierst nur noch?
  • Du hast Probleme in der Partnerschaft, mit deinen Kindern, in der Arbeit?
  • Unfälle und Krankheiten begleiten deinen Weg?
  • Du hast Erfahrungen in deinem Leben gemacht, die du nicht verdauen kannst?
  • Die Pechsträhne reißt nicht ab?
  • Du trauerst um einen lieben Menschen?
  • In deinem Leben wiederholt sich immer wieder dieselbe Situation?
  • Du weißt nicht mehr ein noch aus?
  • Du möchtest in deinem Leben etwas verändern und schaffst es nicht?

Wenn wir im Leben selbst keine Lösung für unsere Probleme finden, fühlen wir uns handlungsunfähig, ausgeliefert, haben Angst …

Doch wir müssen diese Lasten, die uns zu schwer sind nicht ertragen!

Durch die lichtvolle Energie des Aufstellens und das Lösen von Blockaden lässt sich unser Leben in eine neue Richtung lenken. Dies ermöglicht ein freies und erfülltes Dasein. 

Warum ist es sinnvoll eine Einzelsitzung zu buchen?

Alle Probleme, die sich im Leben zeigen, haben ihren Ursprung. Wenn der Ursprung gefunden und geklärt ist rückt alles wieder in das rechte Lot.

Mit der Gabe, mich in deine Situation einzufühlen, erkennst du Ursachen und Zusammenhänge. Durch heilende Sätze und das Verändern deiner inneren Bilder führe ich dich Schritt für Schritt und in deinem Tempo zur optimalen Lösung.

{

Überlasse alles,  was du nicht ändern kannst,
der „höheren Macht“,  doch mache all das,
was für dich möglich ist und dir gut tut.

– Dr. Eberhard „Ebo“ Rau –

weitere Arbeiten

Energie und Edelsteinkerzen

unterstützen uns in freudigen und traurigen Situationen unseres Lebens.

Intuitive Aufstellungen und Energiearbeit

Wenn wir im Leben selbst keine Lösung für unsere Probleme finden, fühlen wir uns handlungsunfähig, ausgeliefert, haben Angst … Doch wir müssen diese Lasten, die uns zu schwer sind nicht ertragen!

Mein Märchenbuch
für Kinder und Erwachsene

Märchen und Geschichten berühren unsere Herzen und unsere Seelen. Sie helfen uns den Alltag hinter uns zu lassen…